Seniorenfreundlicher Service in der Widukind Apotheke in Wolfsburg Widukind-Apotheke Wolfsburg

Seniorenfreundlicher Service

  • Botendienst
  • Bestellung per Telefon, Fax, Email möglich
  • Breite Gänge
  • Sitzmöglichkeiten
  • Rollstuhlfähige Eingänge
  • Gute Beleuchtung
  • Große, gut lesbare Infoschilder

Seniorenfreundlicher-Service

Jeder Mensch möchte in Würde altern und so lange wie möglich ein selbstbestimmtes Leben führen. Mitglieder des Seniorenrings Wolfsburg haben Einzelhandelsgeschäfte auf ihre Seniorenfreundlichkeit überprüft. Breite Gänge, gute Beleuchtung, rollstuhlfähige Eingänge, hilfsbereites Personal waren einige der Kriterien.

Die Widukind Apotheke wurde 2013 zum dritten mal in Folge, als eines von zwolf Geschäften in Wolfsburg, für weitere 2 Jahre mit dem Zertifikat "Seniorenfreundlicher Service" ausgezeichnet.

Unser Team

Team-Foto  Gunter Nabel
Herr
Gunter Nabel
Apotheker
Team-Foto  Mikaela Kehr
Frau
Mikaela Kehr
Apothekerin
Team-Foto  Britta Gantzer
Frau
Britta Gantzer
Apothekerin
Team-Foto  Britta Zacharias
Frau
Britta Zacharias
PTA
Team-Foto  Heike Biering
Frau
Heike Biering
PTA
Team-Foto  Nadine Beckendorf
Frau
Nadine Beckendorf
PTA
Team-Foto  Mareike Dachrodt
Frau
Mareike Dachrodt
PTA
Team-Foto  Dagmar Lange
Frau
Dagmar Lange
PKA

lernen Sie uns kennen

Für Dich Aktuelle Produktempfehlungen

Arzneimittel & Rezepte vorbestellen,
über 60.000 Artikel heute zur Abholung vorrätig.


Alle Angebote und Produkte

Gesundheitsbibliothek

Wir beraten Sie online und in der Apotheke.

Alle Inhalte von A-Z